KINI Roadracing Fahrer Kilian Holzer siegt beim Nothern Talent Cup Finale

Kilian Holzer siegt beim Northern Talent Cup Finale in Spielberg!

KH: Das Saisonfinale ist vorüber und ich konnte mir im Qualifying den 7 Startplatz sichern mit welchem ich schon Super Happy war! Jedoch wurde ich im Rennen durch teilweise unüberlegte Überholmanöver von anderen eingebremst, konnte aber trotzdem auf P9 nur 0,9 Sekunden vom Sieg das Rennen beenden. Im Rennen 2 hatte ich einen super Start und konnte sofort mit dem Spitzenfeld mithalten! Da es jedoch anfing zu regnen wurde das Rennen abgebrochen und als "Wet Race" neugestartet in welchem ich mich nach nur 3 Runden an die Spitze des Feldes herankämpfen konnte und in den letzten Runden eine Lücke herausfuhr.
Somit beendete ich das Rennen auf P1.

Weitere News